[Zur Navigation] [Zum Inhalt] [Seitenkopf] [Seitenkopf]
[Zur Startseite]
[Inhalt]
Ebene:   links    hoch    rechts
Dokument: Angebote > Mittlere Generation

Mittlere Generation

Im Kreis der Mittleren Generation treffen sich einmal im Monat; meist der erste Freitag; alle, die dem Jugendalter entwachsen sind und sich für die Rente noch zu jung fühlen. In einer gemütlichen Runde wird über Bibeltexte, aber auch über Alltagsthemen gesprochen. Gelegentlich laden wir auch "Gastreferenten" zu speziellen Themenabenden ein. Aber auch Unternehmungen für die ganze Familie kommen dabei nicht zu kurz. Christi Himmelfahrt ist zum Beispiel immer ein fester Termin für unseren Familienwandertag, daran nimmt die ganze Gemeinde teil.

Wir sind eine offene Runde, und stellen gern ein paar Stühle dazu.
 

Ansprechpartner:

Frank und Anja Buschbeck

Mittlere Generation

Tel.: (03735)64968

 

Unsere nächsten Termine:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Valid CSS! Valid XHTML 1.0 Transitional Barierefrei!
[Fusszeile] [Fusszeile]